g Zwei alte Bekannte zurück zum KSC | 3-liga.com

Zwei alte Bekannte zurück zum KSC

Es kursieren die Wechselgerüchte in Baden. Neben Christian Eichner heisst es nun, dass auch Andreas Görlitz Interesse hat, an seine alte Wirkungsstätte zurück zu kehren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei alte Bekannte zurück zum KSC
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Diew Gerüchteküch brodelt. Doch nun äußerte sich Oliver Kreuzer, der Sportdirektor des aktuellen Tabellenzweiten, nachdem er bereits bekannt gab, dass es bereits Gespräche mit Christian Eichner gab zu einer weteiren Personalie. Jedoch gab er weder eine Bestätigung über Verhandlungen ab, noch dementierte er das aktuellste Gerücht um den Karlsruher SC.

Görlitz, der sogar schon Nationalmannschaftserfahrung vorweisen kann, ist derzeit beim Zweitligisten aus Ingolstadt beschäftigt. Dort ist allerdings mit seiner Rolle als Reservist mehr als unzufrieden. ”Ich bin noch zu jung, zu fit und zu ehrgeizig, um mich als ‘Backup’ dauerhaft auf die Bank zu setzen. Es ist doch normal, dass man in meiner Situation an eine Veränderung denkt.”, erklärte er.

Görlitz, der immer seine Kontakte nach Karlsruhe pflegte, war in der Zeit zwischen 2007 und 2009 53 mal für den Aufstiegsanwärter der dritten Liga aufgelaufen.

Allerdings musste Kreuzer gestehen: “Wenn uns kein Spieler verlässt, werden wir auch keinen neuen Spieler verpflichten.” Allerdings gibt es schon mögliche Abgänge für die Winterpause. Unter anderem sind Wechsel von Verteidiger Dennis Cagara, Mittelfeldakteur Christoph Sauter und der des Angreifers Soufian Benyamina möglich. Auch Angebote von Interessente. für die drei Reservisten sollen dem KSC schon vorliegen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: