g Zimmermann wird ein Löwe | 3-liga.com

Zimmermann wird ein Löwe

Die Eintracht aus Braunschweig beginnt nun mit der Planung für den Zweitligakader. Erster Neuzugang ist der Nico Zimmermann, der aus Saarbrücken nach Niedersachsen wechselt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zimmermann wird ein Löwe
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eintracht Braunschweig feiert nicht nur den Aufstieg als Meister in die 2. Bundesliga, sie arbeiten auch schon im Hintergrund akribisch an der Zusammenstellung des zukünftigen Kaders, der den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse sichern soll. Ungern möchte man nach einem Jahr wieder in die 3. Liga absteigen. Daher präsentierten die Niedersachsen einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der dritten Liga als ersten Neuzugang. Nico Zimmermann wechselt vom 1. FC Saarbrücken zu Eintracht Braunschweig. Den Wechsel kommentierte Zimmermann mit den Worten, dass er sich sehr auf die Aufgabe freuen würde. Eintracht Braunschweig habe sich sehr um Zimmermann bemüht und deswegen fühle er sich auch gut in Braunschweig aufgenommen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: