g Zebras schwitzen für die neue Spielzeit | 3-liga.com

Zebras schwitzen für die neue Spielzeit

Der MSV Duisburg bereitet sich schon auf Hochtouren für die neue Saison vor. Bei drei intensiven Einheiten am Tag werden die Akteure gedrilt um dann am ersten Spieltag in Topform zu sein. Am 1. Juli steht dann bereits der erste Test an, wenn es gegen Teutonia St. Tönis geht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zebras schwitzen für die neue Spielzeit
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem bitteren Abstieg aus der 2. Liga ist nun bereits Vorfreude zu spüren. „Wir freuen uns auf die neue Saison, werden hart arbeiten und Gas geben!", erklärte Ivo Grlic, der auch die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen hat. „Sicherlich wollen wir noch tätig werden. Es fehlt ein Innenverteidiger und da hätten wir gerne einen Jüngeren, der auch die U23 Regel erfüllt.", so der Sportdirektor auf der vereinseigenen Website.

Beim Pressegespräch kamen ebenfalls Co-Trainer Arsov und Chefscout Schmoldt, beide neu bei den Meiderichern, zu Wort. „Es ist eine Ehre, beim MSV Duisburg zu sein. Ich freue mich auf die Herausforderung“, blickt Schmoldt in eine positive Zukunft. Co-Trainer Arsov fügte hinzu: „Ich bin froh, bei einem Traditionsverein zu sein und verstehe auch, was der MSV für die Fans und Stadt bedeutet.“

Auch Chefcoach Ilia Gruev ist überzeugt von seinem neuen Team und ist guter Dinge. „Yontcho wird das Trainerteam perfekt ergänzen. Er hat eine ähnliche Philosophie wie ich. Chris hat als Scout schon viel Erfahrung gesammelt. Er passt perfekt in unser Team.“

Und Gruev äußerte sich ebenfalls dazu, wie er sich seinen Kader vorstellt. „Ich möchte ein Team mit jungen, deutschen und hungrigen Spieler! Ich weiß aber auch, dass ich mich auf meine erfahrenen Spieler verlassen kann und sie ebenso wichtig sind.“

Quelle: msv-duisburg.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: