Yesilyurt geht leihweise nach Trier

Der Regionalligist Eintracht Trier und der aufstiegsambitionierte Drittligist Arminia Bielefeld sind sich über ein Leihgeschäft über Erdogan Yesilyurt einig geworden. Der Flügelflitzer soll in der Regionalliga Spielpraxis bekommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Yesilyurt geht leihweise nach Trier
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 19 Jahre alte Hoffnungsträger soll die beiden Außenbahnen der Trierer verstärken. “Durch Erdogan haben wir noch mehr Variationsmöglichkeiten. Er ist beidfüßig, schnell und wendig. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit ihm”, erklärt Trier-Coach Roland Seitz auf der Homepage der Eintracht.

”Ich wollte unbedingt spielen, das war in Bielefeld aufgrund der großen Konkurrenz momentan leider nicht möglich. Es ist super, dass es geklappt hat mit einem Engagement in Trier”, freute sich Yesilyurt.

Yesilyurt stieß aus der Bonner A-Jugend erst im Sommer des vergangenen Jahres zum Kader von Stefan Krämer und wurde erst einmal in der 3. Liga eingesetzt. In der Reserve sammelte Yesílyurt fünf mal Erfahrung in der Oberliga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: