g Würzburger Kickers testen gegen FSV Mainz 05 | 3-liga.com

Würzburger Kickers testen gegen FSV Mainz 05

Vorbereitungspartie findet während Länderspielpause am 1. September ab 18 Uhr statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers testen gegen FSV Mainz 05
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Würzburger Kickers nutzen die erste Länderspielpause zu einem attraktiven Testspiel, treffen am Freitag, 1. September, ab 18 Uhr vor eigenem Publikum auf den Bundesligisten FSV Mainz 05. „Wir freuen uns, einen so prominenten Gegner gefunden zu haben“, sagt Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer: „Ursprünglich wollten wir ja unser Pokalspiel gegen Werder Bremen unter das Motto ‚50 Jahre Kickers-Stadion am Dallenberg‘ stellen. Das war allerdings wegen des Umzugs nach Offenbach nicht möglich. Nun wollen wir das gegen Mainz nachholen und unseren Fans mit diesem Spiel Danke für ihre Treue sagen.“

Für die Mainzer ist es nicht die erste Partie am Dallenberg in Würzburg. Im Sommer 2006 war das Team aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt schon einmal Gast für ein Testspiel. Damals setzte sich der FSV unter seinem damaligen Cheftrainer Jürgen Klopp (später Borussia Dortmund, aktuell beim FC Liverpool) 2:0 durch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: