Würzburger Kickers holen Leon Bätge für das Tor

20-Jähriger kommt von Eintracht Frankfurt - Wolfgang Hesl nach Kaiserslautern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers holen Leon Bätge für das Tor
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Würzburger Kickers haben ihre Mannschaft mit Torwart Leon Bätge verstärkt. Der 20-Jährige unterschrieb bis 2020 bei den Kickers. Zuletzt stand er bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Bei den Hessen gehörte er zweimal zum Bundesliga-Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Verlassen wird die Würzburger dagegen Schlussmann Wolfgang Hesl. Der 32-Jährige wechselt zum Zweitligaabsteiger und künftigen Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern. In der letzten Saison stand Hesl in 13 Begegnungen für die Kickers zwischen den Pfosten.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: