Würzburger Kickers: Leihe von Sontheimer verlängert

Im Anschluss besteht Kaufoption für 20-jährigen Mittelfeldspieler aus Fürth.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers: Leihe von Sontheimer verlängert
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pünktlich zum Trainingsauftakt der Würzburger Kickers war auch Patrick Sontheimer wieder mit dabei. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler, der seit der Winterpause vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen war, bleibt in Würzburg. Die Kickers haben die Leihe des 20-jährigen Mittelfeldspielers um ein Jahr verlängert. Im Anschluss besitzen die Mainfranken eine Kaufoption.

"Patrick hat uns auf Anhieb überzeugt und bringt für sein junges Alter schon eine enorm hohe Qualität mit", lobt Kickers-Trainer Michael Schiele. "Er ist sehr bissig, zweikampfstark und fordert die Bälle im Mittelfeld", fügt Cheftrainer Michael Schiele hinzu.

Mit Johannes Kraus konnten die Würzburger Kickers auch einen neuen Spieler begrüßen. Der 19-jährige Innenverteidiger war zuletzt für die zweite Mannschaft des SSV Jahn Regensburg am Ball. In Würzburg hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben, der eine Option für eine weitere Spielzeit beinhaltet.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: