Würzburger Kickers: Langhans zum TSV Aubstadt

21-Jähriger hat beim Kooperationspartner Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers: Langhans zum TSV Aubstadt
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der TSV Aubstadt aus der Regionalliga Bayern hat sich für eineinhalb Jahre die Dienste von Leonard Langhans gesichert. Der 21-jährige Flügelspieler kommt vom Kooperationspartner Würzburger Kickers und hat beim Tabellenneunten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Langhans verbrachte von der U 15 bis zur U 19 fünf Jahre im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg, bevor er sich den Würzburgern anschloss. Für die Kickers kam der sowohl in der vergangenen Saison, als auch in dieser Spielzeit jeweils in der ersten Runde des bayerischen Verbandspokals zum Einsatz. Außerdem stand der gebürtige Würzburger zweimal im Drittliga-Kader der Mainfranken.

"Da ich in Würzburg meist nur Einsatzzeiten in Test- und Pokalspielen bekam, hoffe ich beim TSV Aubstadt vor allem auf mehr Spielpraxis", so Langhans. "Ich möchte der Mannschaft aktiv auf dem Platz weiterhelfen und so meinen Beitrag leisten, die Rückrunde erfolgreich abzuschließen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: