Würzburger Kickers: Cros im Probetraining

Linksverteidiger war zuletzt für Hansa Rostock am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers: Cros im Probetraining
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Würzburger Kickers können aktuell einen Probespieler begrüßen. Linksverteidiger Guillaume Cros stellt sich bei der Mannschaft von Kickers-Trainer Michael Schiele vor. Zuvor war der 24-jährige Franzose für den Würzburger Ligakonkurrenten Hansa Rostock am Ball, seit dem 30. Juni ist er aber vereinslos.

47 Mal kam Cros bisher in der 3. Liga zum Einsatz, die meisten Spiele absolvierte er zwischen Sommer 2017 und Dezember 2018 für den FC Carl Zeiss Jena. Mit den Thüringern war er auch von der Regionalliga Nordost in die dritthöchste Spielklasse aufgestiegen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: