g Würzburger Kickers: Blick geht nach oben | 3-liga.com

Würzburger Kickers: Blick geht nach oben

Aufstieg in die 2. Bundesliga soll innerhalb der nächsten drei Jahre realisiert werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers: Blick geht nach oben
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Würzburger Kickers, erst vor dieser Saison in die 3. Liga aufgestiegen, richten den Blick weiter nach oben, formulieren ehrgeizige Ziele. Innerhalb der nächsten drei Jahre (bis 2019) soll der Sprung in die 2. Bundesliga realisiert werden.

„Schon als aktiver Spieler wollte ich mich immer mit den Besten messen und so weit oben spielen, wie es die Möglichkeiten zulassen“, sagt Kickers-Trainer Bernd Hollerbach. „Dass Würzburg und die gesamte Region enormes Potenzial für Profifußball bieten, haben wir spätestens mit dem Drittliga-Aufstieg gesehen. Jeder Sportler muss Ziele haben.“

Erst vor knapp zwei Jahren hatten sich die Würzburger vorgenommen, bis spätestens 2017 in die 3. Liga aufzusteigen. Das Vorhaben gelang bereits im ersten Anlauf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: