Würzburg verpasst Sieg gegen Großaspach – Spielbericht + Bilder

Die Würzburger Kickers haben es verpasst trotz Führung und langer Unterzahlsituation gegen die SG Sonnenhof Großaspach zu gewinnen. Am Ende bleiben die Kickers aber über die gesamte Rückrunde zu Hause ungeschlagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg verpasst Sieg gegen Großaspach – Spielbericht + Bilder
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Die Partie ging sich für Würzburg gut an, denn bereits nach sechs Minuten brachte Ademi den Zweitligaabsteiger in Führung. Nach einem Pass von Göbel blieb dieser im Eins-gegen-Eins cool und verwandelte zum 1:0.

Nur zwei Minuten später waren die Unterfranken auch in Überzahl, denn Leist sah nach einer Notbremse gegen Ademi, der ansonsten durch gewesen wäre, die rote Karte.

Und auch im Anschluss blieben die Hausherren spielbestimmend und drängten weiter, nach einer guten halben Stunde fiel aber aus dem Nichts und völlig unerwartet der Ausgleichstreffer durch Sane, der nach einem glücklichen Zuspiel verwertete.

Würzburg versuchte aber weiterhin das Spiel zu machen und bekam kurz vor dem Seitenwechsel noch die Riesenchance zur erneuten Führung, aber Ademi scheiterte frei vor Broll im Kasten der SG und so ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Direkt nach dem Wiederanpfiff bekam die SG dann die Chance das Spiel komplett auf den Kopf zu stellen, doch Drewes im Tor des FWK reagierte stark gegen Sane, der beinahe abgestaubt hätte.

Doch die Hausherren übernahmen die Kontrolle wieder und wollten den Sieg, doch die SG stand defensiv tief und ließ nur wenig Raum. Trotzdem hatten die Kickers immer wieder gute Möglichkeiten, verwertete diese aber nicht, weshalb es am Ende bei der Punkteteilung blieb.

Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 05.05.2018 um 13.30 Uhr (37. Spieltag 2017/18)

Ergebnis: 1 : 1 (1:1)

Tore: 1:0 Ademi (5.), 1:1 Sané (31.)

Würzburger Kickers: Drewes - Syhre, Hansen (68. Königs), Neumann (78. Felix Müller) - Nikolaou, Kohls (55. Emanuel Taffertshofer) - Patrick Göbel, Mast, Kai Wagner - Ademi, Baumann

Sonnenhof Großaspach: Broll - Thermann, Leist, Özdemir, Gehring - Bösel (58. Gutjahr), Jannes Hoffmann (90.+2 Pelivan) - Binakaj, Baku - Sohm (21. Schiek), Sané

Zuschauer: 5312

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: