g Würzburg verliert Taffertshofer und Neumann | 3-liga.com

Würzburg verliert Taffertshofer und Neumann

Mittelfeldspieler und Kapitän verlängern Verträge nicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg verliert Taffertshofer und Neumann
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Würzburger Kickers müssen in der kommenden Saison ohne Kapitän Sebastian Neumann (29) und Mittelfeldspieler Emanuel Taffertshofer (23) auskommen. Neumann wird seinen zum 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrag bei Würzburgern ebenso nicht verlängern wie Taffertshofer, den es zum Zweitligisten SV Sandhausen zieht.

Neumann war im Sommer 2016 vom VfR Aalen an den Dallenberg gewechselt und wurde auf Anhieb zum Kapitän ernannt. Für die Kickers kam der Innenverteidiger 31-mal in der 2. Bundesliga und 34-mal in der 3. Liga zum Einsatz. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Taffertshofer hatte im Sommer 2016 den TSV 1860 München verlassen und sich den Kickers angeschlossen. Mit 26 Partien in dieser Saison zählt er zu den Stammkräften.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: