g Würzburg: Matthias Kühne im Test | 3-liga.com

Würzburg: Matthias Kühne im Test

Abwehrspieler von Zweitliga-Aufsteiger stellt sich bei Kickers im Probetraining vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg: Matthias Kühne im Test
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Würzburger Kickers: Beim Aufsteiger Würzburger Kickers stellt sich Abwehrspieler Matthias Kühne vom Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg vor. Der 27-Jährige steht bei den „Zebras“ zwar noch bis 2016 unter Vertrag, könnte den Verein aber verlassen. In der Duisburger Aufstiegssaison kam Kühne auf 14 Einsätze in der 3. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: