g Würzburg: Elva und Hajric stellen sich vor | 3-liga.com

Würzburg: Elva und Hajric stellen sich vor

Trainer Michael Schiele nimmt zwei Testspieler unter die Lupe.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg: Elva und Hajric stellen sich vor
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zwei zusätzliche Spieler baut Michael Schiele, Trainer der Würzburger Kickers, in dieser Woche in das Training ein. Mittelfeldspieler Caniggia Elva und Stürmer Anel Hajric wollen sich im Probetraining für einen Vertrag beim ehemaligen Zweitligisten empfehlen.

Der 22-jährige Elva war in der letzten Saison für die U 23 des VfB Stuttgart in der Regionalliga Südwest am Ball. Für die Stuttgarter kam er auch schon in 21 Drittliga-Partien zum Zug. Der ebenfalls 22-jährige Hajric spielte bisher für den slowenischen Zweitligisten NK Radomlje. Seine Bilanz in der Saison 2017/2018: 24 Spiele, 16 Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: