g Würzburg: Bytyqi, Wagner und Hesl neu bei Kickers | 3-liga.com

Würzburg: Bytyqi, Wagner und Hesl neu bei Kickers

Zweitliga-Absteiger mit Zugängen aus Bremen, Schalke und Bielefeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg: Bytyqi, Wagner und Hesl neu bei Kickers
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach Dominic Baumann (1. FC Nürnberg II), Marvin Kleihs (VfL Wolfsburg II) und Anthony Syhre (VfL Osnabrück) hat Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers seine Neuzugänge vier bis sechs für die kommende Spielzeit verpflichtet. Offensivspieler Enis Bytyqi kommt vom SV Werder Bremen II (3. Liga) an den Dallenberg, Defensivspieler Kai Wagner wechselt vom FC Schalke 04 II (Regionalliga West) nach Würzburg. Die beiden 20-Jährigen haben bei den Rothosen jeweils Zweijahresverträge bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

„Enis bringt alles mit, was wir von einem Offensivspieler erwarten und ist besonders kampf- und lauffreudig“, sagt der Würzburger Vorstandsvorsitzende Daniel Sauer. „Kai ist ein hoch veranlagter, junger Spieler, der ein großes Entwicklungspotenzial besitzt.“

Viel Erfahrung bringt Torwart Wolfgang Hesl zu den Kickers mit. Der 31 Jahre alte Oberpfälzer, der während seiner Laufbahn schon 19 Erst- und 133 Zweitliga-Partien bestritten hat, kommt vom DSC Arminia Bielefeld und erhält in Würzburg ebenfalls einen Zweijahresvertrag. Zu Hels Stationen gehörten auch der Hamburger SV, der SV Ried in Österreich, Dynamo Dresden und die SpVgg Greuther Fürth.

„Wolfgang hat in seiner bisherigen Karriere alles gesehen, bringt reichlich Erfahrung aus dem Profibereich mit und kann der Mannschaft nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz helfen“, sagt Kickers-Chef Sauer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: