g Wird sich Saarbrücken noch weiter verstärken? | 3-liga.com

Wird sich Saarbrücken noch weiter verstärken?

Gerade erst gab Saarbrücken den nächsten Neuzugang mit Patrick Schmidt bekannt, schon gehen die Gerüchte um den Verein aus dem Saarland weiter. Durch den DFB-Pokal hat sich der 1. FCS finanziell gestärkt und verstärkte den Kader bisher mit Spielern wie Stefan Reisinger, der in der 2. Bundesliga lange Zeit auf Torejagd ging. Ein weiterer Name, den man aktuell hört, ist Kevin Pezzoni, der aktuell noch für Erzgebirge Aue aktiv ist. Doch die Verstärkungen und Neuverpflichtungen führen dazu, dass andere Spieler den Verein verlassen wollen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wird sich Saarbrücken noch weiter verstärken?
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erst im Sommer des Jahres 2013 wurde Maurice Deville vom SV 07 Elversberg nach Saarbrücken transferriert, nun könnte die Zusammenarbeit bereits früh wieder enden. Der luxemburgische Nationalspieler kam beim FCS bisher, auch auf Grund von Verletzungen, kaum zum Zuge und absolvierte lediglich 10 Spiele für die Blau-Schwarzen. Hinzu kommt, dass durch die Neuverpflichtungen die Konkurrenz gewachsen ist.

Nun berichtete die "Bild-Zeitung" darüber, dass Deville bereits in der Winterpause wieder zum Aufsteiger auzs Elversberg zurück kehrt. Es sollen sogar bereits Gespräche stattgefunden haben. Nachdem Deville 2010 aus der Nachwuchsabteilung Alemannia Aachens zum SVE wechselte, wurde er zur festen Größe. In der Aufstiegssaison wusste er besonders zu überzeugen und hatte mit elf Treffern und fünf Vorlagen großen Anteil am Aufstieg. Beim FCS konnte er in der laufenden Saison erst zwei Treffer erzielen.

Im Gegenzug kündigt sich hingegen ein namhafter Neuzugang an. Kevin Pezzoni, der 24 Jahre alte Verteidiger, hat, obwohl er sich auf seiner Facebookseite zu Aue bekannte, eine Gastspielgenehmigung bekommen. “Alles andere klärt sich in den kommenden Tagen!”, meint der Sportvorstand Jens Stopp gegenüber der Zeitung "Freie Presse".

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: