g Wiesbaden verstärkt sich mit Philipp Müller | 3-liga.com

Wiesbaden verstärkt sich mit Philipp Müller

Der SV Wehen Wiesbaden will in der kommenden Spielzeit mit aller Macht verhindern, dass man noch einmal so einen Abstiegskrimi durchleben muss. Dafür hat man sich nun die Dienste von Philipp Müller gesichert, der vom HSV in die hessische Landeshauptstadt wechselt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden verstärkt sich mit Philipp Müller
Foto: svww.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der offensive Mittelfeldspieler wird in der kommenden Spielzeit beim SVWW auflaufen und hat am Mittwoch einen Zweijahresvertrag unterschrieben. In der abgelaufenen Saison kam er für den HSV II in 28 Spielen in der Regionalliga Nord zum Einsatz. Zuvor war der mittlerweile 21-Jährige beim VfL Wolfsburg ausgebildet worden, spielte dort in der A-Junioren-Bundesliga.

„Philipp ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler, der auf allen Offensivpositionen spielen kann. Wir hatten ihn bereits in der letzten Saison im Visier und sind froh, dass er sich für uns entschieden hat“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den Neuzugang.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SVWW. Torsten Fröhling war schon in der U17 beim HSV mein Trainer und die Verantwortlichen haben mich in den Gesprächen schnell von den Zielen des Vereins überzeugen können“, erklärte Philipp Müller die Beweggründe für den Wechsel.

Große Stücke hält SVWW-Trainer Torsten Fröhling auf seine neue Offensivkraft: „Philipp war für mich seinerzeit eines der größten Talente in Hamburg und ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: