g Wiesbaden verlängert mit Daniel Wein | 3-liga.com

Wiesbaden verlängert mit Daniel Wein

Der SV Wehen Wiesbaden treibt die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran und hat sich mit dem Verteidiger Daniel Wein auf das Fortführen der Zusammenarbeit geeinigt. Der 2014 aus der U 23 des FC Bayern München gekommene Defensivakteur hat seinen Vertrag bei den hessischen Landeshauptstädtern bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden verlängert mit Daniel Wein
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Daniel hat sich nach einer langen Verletzungspause wieder zurück in die Mannschaft gekämpft und mit seiner Leistung im Saisonendspurt einen wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet“, freute sich SVWW-Sportdirektor Christian Hock über die Vertragsverlängerung mit dem Defensivspezialisten.

Im Gegenzug wurde bekannt, dass Thomas Geyer, Tim Golley und Niklas Reichel, die beiden Letztgenannten waren nur auf Leihbasis in Wiesbaden, den Verein verlassen werden. Während bei Golley und Reichel die Zukunft noch offen steht, zieht es Thomas Geyer zum VfR Aalen. „Wir wünschen ihnen persönlich und sportlich alles Gute für den weiteren Weg“, so Christian Hock.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: