g Wiesbaden und Kovac gehen getrennte Wege | 3-liga.com

Wiesbaden und Kovac gehen getrennte Wege

26-Jähriger Rechtsverteidiger blieb in dieser Spielzeit ohne Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden und Kovac gehen getrennte Wege
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Vladimir Kovac vorzeitig aufgelöst. Der 26-jährige Rechtsverteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen an.

Der gebürtige Slowake war im Sommer 2016 vom TSV 1860 München zum SVWW gewechselt. Seitdem kam er in der 3. Liga zu 17 Einsätzen. In dieser Saison absolvierte er unter Trainer Rüdiger Rehm keine Begegnung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: