g Wiesbaden ohne Vunguidica und Grupp nach Rostock | 3-liga.com

Wiesbaden ohne Vunguidica und Grupp nach Rostock

Muskelfaserriss und Zahn-OP stoppen zwei Stammkräfte des SV Wehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden ohne Vunguidica und Grupp nach Rostock
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trainer Marc Kienle vom SV Wehen Wiesbaden muss am Freitag (ab 19 Uhr) gegen Hansa Rostock auf José Pierre Vunguidica und Julian Grupp verzichten. Vunguidica zog sich im Training einen Muskelfaserriss zu. „Das ist sehr ärgerlich. Jose Pierre Vunguidica war voller Tatendrang und sein Tor beim 2:2 in Darmstadt hatte ihm zusätzlichen Auftrieb gegeben“, sagt Kienle. Ebenfalls nicht mit von der Partie ist Julian Grupp. „Er hat vier Weisheitszähne gezogen bekommen und wird erst in der kommenden Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen“, so der SVWW-Trainer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: