Wiesbaden holt Reddemann und Diawusie

Duo kommt aus dem Nachwuchsleistungszentrum von RB Leipzig zum SVWW.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden holt Reddemann und Diawusie
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich für die kommende Saison die Dienste von Abwehrspieler Sören Reddemann und Angreifer Agyemang Diawusie gesichert. Beide wechseln aus dem Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten RB Leipzig zum SVWW. Reddemann (21) erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Juni 2019 plus Option. Diawusie (19) unterschrieb einen Leihvertrag für zwei Spielzeiten.

„Wir haben Sören schon lange beobachtet und sind froh, dass er sich trotz zahlreicher und auch höherklassiger Angebote für uns entschieden hat“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Auch vom deutschen Junioren-Nationalspieler Diawusie hat Hock eine hohe Meinung: „Er hat in der Junioren-Bundesliga seine Qualitäten als Torjäger und Vorbereiter bewiesen. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, Agyemang auszuleihen und ihn beim SVWW weiterzuentwickeln.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: