g Wiesbaden: Verdacht auf Bänderriss bei Mockenhaupt | 3-liga.com

Wiesbaden: Verdacht auf Bänderriss bei Mockenhaupt

26-jähriger Innenverteidiger verletzte sich bei Notbremse, die zur Roten Karte führte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: Verdacht auf Bänderriss bei Mockenhaupt
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das 1:1 im Verfolgerduell gegen den Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC wird Sascha Mockenhaupt, Abwehrspieler beim SV Wehen Wiesbaden, nicht in guter Erinnerung behalten. Der 26-jährige Defensivspezialist wurde kurz vor der Halbzeitpause wegen einer Notbremse von Schiedsrichter René Rohde (Rostock) mit der Roten Karte vom Platz gestellt.

Aber damit nicht genug: Mockenhaupt verletzte sich bei seinem Foul auch noch selbst am Knöchel. Es besteht der Verdacht auf Bänderriss. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus. Erst dann kann auch gesagt werden, wie lange Mockenhaupt dem SVWW nicht zur Verfügung steht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: