g Wiesbaden: Rehm muss für Spitzenspiel umbauen | 3-liga.com

Wiesbaden: Rehm muss für Spitzenspiel umbauen

Robert Andrich und Simon Brandstetter fehlen gegen Magdeburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: Rehm muss für Spitzenspiel umbauen
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, Trainer des SV Wehen Wiesbaden, muss vor dem Spitzenspiel gegen den Aufstiegskonkurrenten 1. FC Magdeburg am Freitag, 19 Uhr, umbauen. Sowohl Robert Andrich (Rote Karte nach einer Tätlichkeit) als auch Simon Brandstetter („Gelb-Rot“ wegen eines Foulspiels) wurden in der Partie beim SC Preußen Münster (0:1) vom Platz gestellt.

Für den 23-jährigen Andrich war es in der laufenden Spielzeit bereits die zweite Rote Karte. Nach der Begegnung gegen die Sportfreunde Lotte (3:1) war der Mittelfeldspieler, der zur neuen Saison zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim wechseln wird, wegen Nachtretens vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden. Nun droht ihm als „Wiederholungstäter“ noch eine längere Zwangspause. Außerdem fehlte er bereits zweimal gelbgesperrt.

Für Angreifer Simon Brandstetter, der im Winter vom Zweitligisten MSV Duisburg zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt war, ist es dagegen die erste Sperre in dieser Saison.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: