g Wiesbaden: Neuer Termin für Bremen-Partie | 3-liga.com

Wiesbaden: Neuer Termin für Bremen-Partie

SV Werder stellt Ende März Spieler zur U 20-Nationalmannschaft ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: Neuer Termin für Bremen-Partie
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das für Sonntag, 26. März, vorgesehene Drittliga-Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen die U 23 des SV Werder Bremen verlegt. Wegen Spielerabstellungen der Bremer für die U 20-Nationalmannschaft geht die Partie nun erst am Mittwoch, 19. April, ab 19 Uhr über die Bühne.

Das Hinspiel in Bremen hatte der SVWW 1:0 gewonnen. Marc Lorenz erzielte den entscheidenden Treffer für die Hessen, die damals noch von Torsten Fröhling trainiert wurden. Mittlerweile steht Rüdiger Rehm an der Seitenlinie. Seine beachtliche Bilanz mit Wiesbaden: Vier Spiele, vier Siege.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: