g Wiesbaden: Moritz Kuhn fällt vorerst aus | 3-liga.com

Wiesbaden: Moritz Kuhn fällt vorerst aus

26-jähriger Rechtsverteidiger erleidet Sprunggelenkverletzung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: Moritz Kuhn fällt vorerst aus
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der 1:2-Niederlage beim Karlsruher SC musste der SV Wehen Wiesbaden auch den Ausfall von Sommerneuzugang Moritz Kuhn verkraften. Der 26-Jährige wurde bereits in der siebten Spielminute verletzt vom Platz getragen.

Kuhn war bei einem Klärungsversuch mit seinem Mitspieler Sascha Mockenhaupt unglücklich zusammengeprallt. Für ihn kam Patrick Funk in die Partie. Die erste Diagnose bei Kuhn lautet Sprunggelenkverletzung. Damit wird der Sommerneuzugang, der von Zweitligist SV Sandhausen kam, den Hessen wohl in den nächsten Wochen fehlen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: