g Wiesbaden: Fröhling mit Yegenoglu-Debüt zufrieden | 3-liga.com

Wiesbaden: Fröhling mit Yegenoglu-Debüt zufrieden

Neuzugang von 1860 München spielt beim 3:1 gegen Kaiserslautern durch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: Fröhling mit Yegenoglu-Debüt zufrieden
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Achtungserfolg des SV Wehen Wiesbaden im Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (3:1) gab Neuzugang Sertan Yegenoglu, vom Lauterer Ligakonkurrenten TSV 1860 München gekommen, sein Debüt. SVWW-Trainer Torsten Fröhling setzte den 21-Jährigen über 90 Minuten in der Defensive ein. „Sertan hat trotz seines Alters schon viel Erfahrung, das konnte man schon sehen. Er kann uns sofort weiterhelfen“, so Fröhling.

Seinen Einstand in einem Meisterschaftsspiel könnte Yegenoglu am Freitag ab 19 Uhr in der 1860-Partie in VfL Osnabrück geben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: