g Wiesbaden: David Blacha neuer Kapitän | 3-liga.com

Wiesbaden: David Blacha neuer Kapitän

Offensivspieler wurde von Mannschaftskollegen gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: David Blacha neuer Kapitän
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Blacha ist der neue Mannschaftskapitän des SV Wehen Wiesbaden. Die SVWW-Profis wählten den 26-jährigen Offensivspieler, der seit Januar 2015 in Wiesbaden unter Vertrag steht, zum Spielführer. Seine Stellvertreter sind der bisherige Kapitän Patrick Funk, Steven Ruprecht und Torhüter Markus Kolke. Den Mannschaftsrat komplettiert Robert Andrich.

„Ich freue mich sehr über die Wahl und das Vertrauen. Für mich ist es eine Ehre, Kapitän dieser Mannschaft zu sein. Die Wahl hat gezeigt, dass wir in der letzten Saison gemeinsam als Mannschaftsrat einiges richtig gemacht haben. Das wollen wir nun zusammen weiterführen“, so Blacha.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: