g Werder Bremen U 23: Leon Guwara wird verliehen | 3-liga.com

Werder Bremen U 23: Leon Guwara wird verliehen

Für eine Saison an den Bundesligisten SV Darmstadt 98.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen U 23: Leon Guwara wird verliehen
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die U 23 des SV Werder Bremen hat Leon Guwara für ein Jahr an den Bundesligisten SV Darmstadt 98 verliehen. Für die Grün-Weißen absolvierte der Junioren-Nationalspieler 18 Spiele in der 3. Liga sowie 25 Partien in der Regionalliga Nord. Vor dieser Saison rückte der 20-jährige Guwara in den Bundesligakader der Bremer auf, kam aber noch nicht zum Einsatz.

„Leon hat in den letzten Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen und starke Leistungen in der 3. Liga gezeigt. Mit der Ausleihe zu einem Bundesligisten erhoffen wir uns, dass er sein Potenzial nun auf einem noch höheren Niveau als bei unserer U 23 regelmäßig bestätigen kann und wichtige Erfahrungen sammelt“, so Frank Baumann, Geschäftsführer Sport beim SV Werder Bremen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: