g Werder Bremen U 23: Entwarnung bei Eilers | 3-liga.com

Werder Bremen U 23: Entwarnung bei Eilers

Auswechslung des 29-jährigen Angreifers war nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen U 23: Entwarnung bei Eilers
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gute Nachrichten für die U 23 des SV Werder Bremen: Stürmer Justin Eilers hat sich bei seinem Comeback gegen Hansa Rostock (1:1) nicht schwer verletzt. „Die Auswechslung war eine reine Vorsichtsmaßnahme, nachdem Justin Eilers zuvor mehrere Monate aufgrund eines Kreuzbandrisses ausgefallen war“, teilten die Bremer mit.

Der 29-jährige Angreifer musste schon kurz vor der Pause vom Platz, nachdem er einen Schlag auf das Knie bekommen hatte. Sein Einsatz am Mittwoch, 19 Uhr, im Duell mit dem Halleschen FC ist nicht ausgeschlossen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: