Werder Bremen II: Profivertrag für Jacobsen

20-jähriger Linksverteidiger empfahl sich durch gute Leistungen bei der U 23.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen II: Profivertrag für Jacobsen
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit dem 20-jährigen Linksverteidiger Thore Jacobsen bleibt ein weiteres Talent dem SV Werder Bremen erhalten. Der Stammspieler der U 23 unterzeichnete jetzt bei den Grün-Weißen seinen ersten Profivertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass Thore auch in Zukunft das Werder-Trikot tragen wird. Die Entwicklung, die er in den letzten Jahren bei uns durchlaufen hat, ist vielversprechend. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft weiter verbessern und ein Bundesliga-Spieler werden wird“, sagt Bremens Geschäftsführer und Ex-Profi Frank Baumann. „Ich habe mich in Bremen von Beginn an wohl gefühlt und werde nun weiter an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten“, kündigt Thore Jacobsen an.

Der deutsche Junioren-Nationalspieler war zur Saison 2015/2016 aus der Jugend des Hamburger SV an die Weser gewechselt. Seitdem absolvierte Jacobsen 75 Spiele in der 3. Liga für Werder Bremens U 23 und erzielte dabei drei Treffer. Im Bundesliga-Spiel beim FC Bayern München (2:4) gehörte er im Januar erstmals zum Profikader.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: