g Werder Bremen II: Nach Kruska kommt auch Bektic | 3-liga.com

Werder Bremen II: Nach Kruska kommt auch Bektic

21-jähriger Mittelfeldspieler war seit Sommer vereinslos.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen II: Nach Kruska kommt auch Bektic
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kurz vor Schließung der Winter-Transferperiode kann die U 23 von Werder Bremen nach Marc-Andre Kruska (SC Paderborn) mit Damir Bektic einen weiteren Zugang begrüßen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos, nachdem er bis zum letzten Sommer für Hertha BSC II aufgelaufen war.

Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23, freut sich über den Neuzugang: „Damir Bektic ermöglicht uns weitere Optionen. Wir hoffen, dass er nach seiner längeren spielfreien Zeit schnell wieder auf sein altes Niveau kommt.“

Damir Bektic durchlief die Jugendmannschaften von Hertha BSC. In der Saison 2016/2017 absolvierte Bektic zwölf Partien für Hertha BSC II in der Regionalliga Nordost. Neben dem Gewinn der Fritz-Walter-Medaille in Silber für U 17-Spieler im Jahr 2014 holte er mit der U 19 der Hauptstädter 2015 den DFB-Vereinspokal der Junioren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: