g Werder Bremen II: Lange Pause für Oelschlägel | 3-liga.com

Werder Bremen II: Lange Pause für Oelschlägel

21-Jähriger fällt mit Bruch im rechten Ellenbogen aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen II: Lange Pause für Oelschlägel
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die U 23 des SV Werder Bremen muss in den kommenden Monaten auf Torhüter Eric Oelschlägel verzichten. Der 21-Jährige hat sich in der Partie gegen den 1. FC Magdeburg (0:1) einen Bruch im rechten Ellbogen zugezogen. Oelschlägel war in der 45. Minute mit Mitspieler Jesper Verlaat und Magdeburgs Angreifer Florian Kath zusammengeprallt. Er wurde bereits operiert.

„Vor allem der Ellbogenbruch von Oeler ist bitter. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er schnell ins Tor zurückkehrt“, sagt Bremens U 23-Trainer Florian Kohfeldt.

Neben Oelschlägel musste auch Verlaat nach der Aktion ausgewechselt werden. Werders Innenverteidiger liegt ebenfalls im Krankenhaus. Er hatte sich bei dem Zusammenprall eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Neben Oelschlägel und Verlaat fällt auch der gelbsperrte Bremer Offensivspieler Melvyn Lorenzen für das Heimspiel am heutigen Freitag ab 19 Uhr gegen den SC Preußen Münster aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: