Werder Bremen II: Duo auf dem Weg zurück

Jesper Verlaat und Enis Bytyqi schon bald wieder dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen II: Duo auf dem Weg zurück
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, Trainer des Aufsteigers SV Werder Bremen II, erwartet schon bald ein Duo im Training zurück. Mittelfeldspieler Jesper Verlaat, Sohn des ehemaligen Werder-Profis Frank Verlaat, könnte nach seiner Leisten-OP schon in den kommenden Tagen wieder mit dem Training beginnen. Gleiches gilt für Stürmer Enis Bytyqi, der wegen eines Muskelfaserrisses pausieren musste. Am Samstag ab 14 Uhr bei Holstein Kiel stehen beide allerdings noch nicht zur Verfügung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: