g Weiterer Trainingsgast bei Hansa Rostock | 3-liga.com

Weiterer Trainingsgast bei Hansa Rostock

Mit dem Offensivspieler Victor Astafei ist ein weiterer Probespieler beim FC Hansa Rostock im Trainingslager angekommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Weiterer Trainingsgast bei Hansa Rostock
Foto: Astafei (imago/ZUMA Press)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Noch bis Dienstag ist Hansa Rostock im türkischen Lara und absolviert dort ein Wintertrainingslager. Mit Astafei nimmt Hansa Rostock eine weitere mögliche Verstärkung für die Mannschaft unter die Lupe.

Der 28-jährige Rumäne wird heute Abend beim Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf für den FC Hansa zum Einsatz kommen und kann dabei sein Können unter beweis stellen.

Victor Astafei ist momentan vereinslos. Zuletzt spielte er beim türkischen Zweitligisten Adana Demirspor (TFF 1. Lig). IN Rumänien spielte er zuvor in der höchsten Spielklasse und absolvierte dort 132 Spiele (28 Tore).

Bereits gestern ist Cédric Mimbala als Probespieler zum Trainingslager dazu gestoßen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: