g Weitere Verpflichtung bei CFC | 3-liga.com

Weitere Verpflichtung bei CFC

Nach der Verpflichtung von Torwart Daniel Batz hat der CFC einen weiteren Neuzugang bekannt gegeben. Alexander Nandzik wechselt ablösefrei von Wehen Wiesbaden zum Chemnitzer FC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Weitere Verpflichtung bei CFC
Foto: Nandzik (Zweiter v.l.) (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nandzik hat in der Jugend des 1. FC Köln gelernt und ist für die linke Außenbahn beim CFC gedacht. Der 22-jährige hat einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben mit der Option um eine einjährige Verlängerung, die von beiden Seiten gezogen werden kann.

Alexander Nandzik zu seinem Wechsel zu den Himmelblauen: "Nach einer zum Ende hin recht erfolgreichen Saison 2014/2015 für mich beim SV Wehen Wiesbaden habe ich gespürt, dass es Zeit für mich ist, den nächsten Schritt zu machen. Als das Angebot vom Chemnitzer FC kam, musste ich nicht lange überlegen, denn mit der Spielweise der Mannschaft und den Zielsetzungen des Clubs kann ich mich vollauf identifizieren. Ich freue mich bereits jetzt auf den Trainingsstart am 21.06.2015 in Chemnitz, um den Club, die Mannschaft und die Stadt besser kennenzulernen. Mein Ziel ist es, mich schnell in die Mannschaft zu integrieren und meinen Platz innerhalb des Teams zu finden."

Die beiden Spieler Dan-Patrick Poggenberg und Christian Mauersberger werden den Chemnitzer FC zum 30.06.2015 verlassen. Poggenberg war vom VfL Wolfsburg ausgeliehen und Mauersberger wechselt zum FC Schalke 04 II in die Regionalliga.

Quelle: chemnitzerfc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: