g Weitere Transfers von Montag | 3-liga.com

Weitere Transfers von Montag

Am gestiegen Montag hatten Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt noch einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Die zweite Mannschaft von FC Bayern München hat einen verliert einen Spieler in Richtung zweite Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Weitere Transfers von Montag
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Carl Zeiss Jena hat den 33-jährigen Innenverteidiger Moses Sichone für ein Jahr verpflichtet. Der aus Sambia stammende Abwehrspieler war zuletzt für Paphos AEP auf Zypern aktiv.

Der Stürmer Marcel Reichwein hat einen 2-Jahres-Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt unterschrieben. Der 24jährige spielte bereits bei Kickers Emden und RW Ahlen unter Trainer Stefan Emmerling. Bereits in der Winterpause der Saison 09/10 hatte RWE Interesse an dem Stürmer. Zu dem Zeitpunkt entschied sich Reichwein aber noch für Jahn Regensburg, wo er bis zum Ende der Saison spielte.

Einen Verlust hat die zweite Mannschaft von FC Bayern München zu vermelden. Der 21-jährige Stefan Rieß wechselt von FC Bayern München II in die zweite Bundesliga zum Karlsruher SC.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: