g Weitere Spielabsage: Auch Jena gegen Unterhaching findet nicht statt | 3-liga.com

Weitere Spielabsage: Auch Jena gegen Unterhaching findet nicht statt

Nachdem bereits am gestrigen Donnerstag drei Spiele des 26. Spieltages der dritten Liga abgesagt wurden, findet auch die für den morgigen Samstag angesetzte Partie des FC Carl Zeiss Jena gegen die SpVgg Unterhaching nicht statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Weitere Spielabsage: Auch Jena gegen Unterhaching findet nicht statt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der FC Carl Zeiss mitteilte, entschied eine Platzkommission am Vormittag, dass das Spielfeld im Ernst-Abbe-Sportfeld nicht bespielbar ist. Jena hätte zwar gerne gespielt, fügt sich letztlich aber der Entscheidung des Stadioneigentümers KIJ, wie Präsident Rainer Zipfel erklärte: "Wir hätten gern noch abgewartet, um dann morgen zu entscheiden. Wir hätten sehr gern gespielt."

Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest, dürfte aber in den kommenden Tagen vom DFB festgelegt werden.

Zuvor waren schon die Spiele VfB Stuttgart II gegen Preußen Münster, SV Babelsberg gegen Kickers Offenbach und SV Darmstadt 98 gegen Rot Weiß Erfurt abgesagt worden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: