g Weitere Hiobsbotschaft für die Stuttgarter Kickers | 3-liga.com

Weitere Hiobsbotschaft für die Stuttgarter Kickers

Royal-Dominique Fennell muss sich einer Leisten-Operation unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Weitere Hiobsbotschaft für die Stuttgarter Kickers
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Verletzungsmisere bei den Stuttgarter Kickers reißt nicht ab. Nach Enzo Marchese (Außenbandriss) und Kai Bastian Evers (Ermüdungsbruch) fällt nun auch Innenverteidiger Royal-Dominique Fennell länger aus. "Er muss sich noch in diesem Jahr einer Leisten-Operation unterziehen und steht erst nach der Winterpause wieder zur Verfügung. Sein Ausfall trifft uns hart", sagt Kickers-Trainer Dirk Schuster gegenüber 3-liga.com. In dieser Saison absolvierte Fennell zwölf Partien für den Aufsteiger und erzielte zwei Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: