g Weidlich: "Wir haben die Qualität um es zu schaffen!" | 3-liga.com

Weidlich: "Wir haben die Qualität um es zu schaffen!"

Denis Danso Weidlich gehört beim FC Hansa Rostock zu den Publikumslieblingen, auch wenn aktuell der Tabellenstand und die Situation um den finanziell angeschlegenen ehemaligen Bundesligisten alles Andere als rosig sind. Im aktuellen Trainingslager der Kogge stand er kurz Rede und Antwort.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Weidlich:
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Denis Danso Weidlich stellte sich ein paar Fragen im Trainingslager des FC Hansa Rostock. Auch wenn ihm die Anstrengung anzumerken war, bestätigte er, dass immer Reserven vorhanden sind. "Es geht mir sehr gut. Schwere Beine habe ich eigentlich nicht aber die zwei Wochen vorher waren schon hart, doch schon zum Ende hinaus hat der Trainer ruhiger gemacht, damit wir uns hier im Trainingslager zu 100 Prozent auf die technischen Sachen konzentrieren können. Tag für Tag wird es besser, aber ich denke dass keiner von uns wirklich kaputt ist."

Dass die Situation im Verein nicht gerade rosig ist, ist jedem klar, doch sieht der Akteur Licht am Ende des Tunnels. "Ich denke, dass das Wichtigste ist, egal was wir machen, dass wir als Team auflaufen, denn nicht einzeln, sondern nur zusammen können wir es schaffen. Daran müssen wir anknüpfen, denn ich bin mir sicher, dass wir die Qualität haben. Wir wissen auch innerhalb des Vereins, dass wir es schaffen."

Weidlich zeichnet sich durch seine Flexibilität aus. Er spielte bereits auf vier verschiedenen Positionen für die Kogge gespielt. "Eine Lieblingsposition habe ich nicht. Ich spiele einfach da, wo der Trainer mich aufsellt!", stellt er sich in den Dienst der Mannschaft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: