g Wehen Wiesbadens Trainingsstart begann mit einem Ständchen | 3-liga.com

Wehen Wiesbadens Trainingsstart begann mit einem Ständchen

Einen etwas ungewöhnlichen Auftakt gab es bei Trainingsbeginn des SV Wehen Wiesbaden. Es begann mit einem Lied, dass die Spieler des hessischen Vereins für José Pierre "Joe" Vunguidica hervor brachten. Dieser feierte seinen 24. Geburtstag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbadens Trainingsstart begann mit einem Ständchen
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Es wäre natürlich schöner gewesen, am Geburtstag frei zu haben!“, gab „Joe“ nach der ersten SVWW-Trainingseinheit des neuen Jahres 2014 auf dem Halberg zu. Trotzdem freute er sich über die nette Geste seiner Kameraden. "Die Jungs haben gut gesungen.“, lächelte der Stürmer.

Und nicht nur Vunguidica nahm sich als guten Vorsatz für das neue Jahr, eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. "Wir wollen die Jungs verbessern und uns kontinuierlich weiterentwickeln.“, fasste SVWW-Cheftrainer Marc Kienle beim Trainingsstart zusammen, nach dem er seinen Spielern einen guten Einstand in 2014 attestierte und den Einsatz lobte. "Alle waren sehr engagiert und konzentriert dabei.“

Es fehlte lediglich der Langzeitverletzte Stephan Gusche, während Marcus Mann und Daniel Döringer, die seit langer Zeit im Spielbetrieb verletzungsbedingt fehlten, wenigstens leichtes Lauftraining absolvieren konnten.

Am Samstag geht das gemeinsame Training des Kader auf dem Halberg am Vormitta weiter, am Nachmittagsteil wird dieser dann aufgeteilt, da ein Teil beim "frankfurtcup 2014" spielen wird.

"Spieler wie Michael Wiemann, der schnell Probleme mit den Adduktoren hat, oder Martin Röser, der im letzten Jahr einen Kreuzbandriss hatte, kommen in der Halle nicht zum Einsatz. Trotzdem wollen wir dort einen schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen, um uns gut zu verkaufen.“, blickte Marc Kienle engagiert voraus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: