Der Einsatz des Innenverteidigers des SV Wehen Wiesbaden, Nico Herzig, am kommenden Sonntag gegen den Zwangsabsteiger aus der 2. Bundesliga, den MSV Duisburg, ist gefährdet.
Bei der 0:3 Niederlage, es war die Erste für die Vollmann-Truppe in der laufenden Saison, musste der Kapitän bereits in der Halbzeitpause wegen einer schmerzhaften Zerrung im Rücken ausgewechselt werden. "Die Verletzung strahlt bis in den Oberschenkel herunter. Sein Einsatz wird sich erst kurz vor dem Spiel entscheiden.", erklärte SVWW-Trainer Peter Vollmann auf der vereinseigenen Website.
Definitiv ausfallen werden Adam Straith, der auf einem Lehrgang der kanadischen Nationalmannschaft anwesend sein wird, sowie Stephan Gusche, Daniel Döringer und Jeff Gyasi, die sich allesamt im Rehatraining befinden.
Im Gegenzug kehrt Michael Wiemann nach seiner Sperre wieder zurück. Auch Marco Königs und Maciej Zieba konnten wieder am Mannschaftstraining teilnehmen und stellen eine Option dar.
Wehen Wiesbadens Nico Herzig gegen MSV Duisburg fraglich
Der SV Wehen Wiesbaden musste am Dienstag die erste Saisonniederlage hinnehmen. Am Sonntag möchte das Team von Peter Vollmann Wiedergutmachung üben, muss aber allem Anschein nach ohne Kapitän Nico Herzig auskommen.
Datum der Veröffentlichung: 05.09.2013 20:08 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» 8. Spieltag; Holstein Kiel - Rot-Weiß Erfurt
» 8. Spieltag; Holstein Kiel - Rot-Weiß Erfurt
Nächster Artikel:
» Steven Ruprecht spendet Trikot für Kinderkrebshilfe
» Steven Ruprecht spendet Trikot für Kinderkrebshilfe
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: