g Wehen Wiesbadens Nico Herzig gegen MSV Duisburg fraglich | 3-liga.com

Wehen Wiesbadens Nico Herzig gegen MSV Duisburg fraglich

Der SV Wehen Wiesbaden musste am Dienstag die erste Saisonniederlage hinnehmen. Am Sonntag möchte das Team von Peter Vollmann Wiedergutmachung üben, muss aber allem Anschein nach ohne Kapitän Nico Herzig auskommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbadens Nico Herzig gegen MSV Duisburg fraglich
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Einsatz des Innenverteidigers des SV Wehen Wiesbaden, Nico Herzig, am kommenden Sonntag gegen den Zwangsabsteiger aus der 2. Bundesliga, den MSV Duisburg, ist gefährdet.

Bei der 0:3 Niederlage, es war die Erste für die Vollmann-Truppe in der laufenden Saison, musste der Kapitän bereits in der Halbzeitpause wegen einer schmerzhaften Zerrung im Rücken ausgewechselt werden. "Die Verletzung strahlt bis in den Oberschenkel herunter. Sein Einsatz wird sich erst kurz vor dem Spiel entscheiden.", erklärte SVWW-Trainer Peter Vollmann auf der vereinseigenen Website.

Definitiv ausfallen werden Adam Straith, der auf einem Lehrgang der kanadischen Nationalmannschaft anwesend sein wird, sowie Stephan Gusche, Daniel Döringer und Jeff Gyasi, die sich allesamt im Rehatraining befinden.

Im Gegenzug kehrt Michael Wiemann nach seiner Sperre wieder zurück. Auch Marco Königs und Maciej Zieba konnten wieder am Mannschaftstraining teilnehmen und stellen eine Option dar.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: