g Wehen Wiesbaden verstärkt sich mit Sebastian Mrowca | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden verstärkt sich mit Sebastian Mrowca

Die Kaderplanung für die kommende Saison des SV Wehen Wiesbaden schreitet weiter voran. Am Dienstag gab der Verein aus der hessischen Hauptstadt bekannt, dass der 20 Jahre alte polnische Defensivakteur Sebastian Mrowca verpflichtet wurde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden verstärkt sich mit Sebastian Mrowca
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich in der Defensive mit Sebastian Mrowca, einem 20 Jahre alten aus Polen stammenden jungen Talent, verstärkt. Mrowca war bereits seit einiger Zeit im Probetraining beim SVWW und konnte Cheftrainer Marc Kienle von sich überzeugen. In der kommenden Saison wird er die Nummer 31 tragen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

"Sebastian hat sich im Training und in den Testspielen sehr gut präsentiert und uns mit seiner
Leistung überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass Sebastian jetzt fest zu unserer Mannschaft gehört“, so
SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

SVWW-Cheftrainer Marc Kienle sieht in dem jahrelang beim FC Bayern München ausgebildeten
polnischen Junioren-Nationalspieler, der in der letzten Saison für den FC Energie Cottbus aktiv war,
ebenfalls einen guten Fang. "Er ist ein zweikampfstarker, ein dynamischer Spieler, der
auch fußballerisch Akzente setzen kann. Er hat sich in den letzten 14 Tagen bereits gut in die Gruppe
integriert“, so der Fußballlehrer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: