g Wehen Wiesbaden verliert trotz ordentlicher Leistung gegen Zweitligist FSV Frankfurt | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden verliert trotz ordentlicher Leistung gegen Zweitligist FSV Frankfurt

Vor dem Start in die Restsaison hat sich der SV Wehen Wiesbaden mit dem Zweitligisten FSV Frankfurt gemessen. Die Mannschaft von Trainer Marc Kienle musste sich trotz engagierter Leistung mit 0:2 geschlagen geben. Kienle nahm zudem die Möglichkeit wahr, viele Spieler zu testen. Einzig Keeper Kolke und Innenverteidiger Nico Herzig spielten durch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden verliert trotz ordentlicher Leistung gegen Zweitligist FSV Frankfurt
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Knapp eine Woche vor dem Start in die Restrunde der 3. Liga unterlag der SV Wehen Wiesbaden im letzten Testspiel dem Zweitligisten FSV Frankfurt mit 0:2. Für die Tore sorgte Andrew Wooten, der auf Leihbasis vom 1. FC Kaiserslautern beim FSV verweilt.

"Wir haben es in der ersten Hälfte ordentlich gemacht und waren gut organsiert. Nach der Pause haben wir abgebaut und dann war auch die Müdigkeit nach dem intensiven Trainingslager zu spüren!“, so SVWW-Trainer Marc Kienle. Er und seine Mannschaft empfangen bereits am nächsten Freitag, den 24. Januar, den Halleschen FC.

Angeschlagen waren nach der Testpartie die beiden Angreifer José Pierre Vunguidica, der auf Grund muskulärer Probleme zur Halbzeit in der Kabine geblieben war, und Luca Schnellbacher, der sich kurz vor Schluss eine Fußverletzung zugezogen hatte. Beide befinden sich derzeit in medizinischen Untersuchungen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: