Wehen Wiesbaden verlängert mit Torsten Fröhling

Cheftrainer des SVWW unterschreibt bis Juni 2019.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden verlängert mit Torsten Fröhling
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Cheftrainer Torsten Fröhling bis Juni 2019 verlängert. „Ich freue mich über das gegenseitige Vertrauen. Wir liegen alle auf einer Wellenlänge, das ist das Entscheidende. Ich fühle mich sehr wohl beim SVWW. Wir wollen gemeinsam noch viel erreichen", so der Fußballlehrer, der den SVWW seit dem 14. März trainiert.

Sportdirektor Christian Hock unterstreicht: „Wir sind alle davon überzeugt, dass Torsten Fröhling der richtige Trainer für uns ist. Daher sind wir froh, dass wir die Vertragsgespräche zügig abschließen konnten, um ein klares Zeichen zu setzen." Am gestrigen Samstag gab es für Wiesbaden ein 1:1 gegen den Halleschen FC. In der Tabelle steht der 18. Platz zu Buche.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: