g Wehen Wiesbaden verlängert mit Patrick Funk | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden verlängert mit Patrick Funk

Defensivspieler erhält neuen Kontrakt bis Juni 2018.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden verlängert mit Patrick Funk
Foto: Funk (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Defensivspieler Patrick Funk bis Juni 2018 verlängert. Der 25-Jährige ist seit Sommer 2014 beim SVWW am Ball und hat seitdem 39 Drittligapartien bestritten. „Wir sind froh, dass Patrick mindestens zwei weitere Jahre unser Trikot tragen wird. Er hat sich mit seinem 100-prozentigen Einsatz und mit viel Leidenschaft zu einer Führungspersönlichkeit in unserer Mannschaft entwickelt“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

„Es ist kein Geheimnis, dass ich mich hier sehr wohl fühle, auch im privaten Bereich. Sportlich ist es wichtig, dass die Mannschaft zusammenbleibt und wir uns dadurch weiter positiv entwickeln können. Dazu möchte ich gerne meinen Teil beitragen, denn das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft“, so Patrick Funk.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: