Wehen Wiesbaden verlängert mit Niklas Dams

26-jähriger Defensivspieler ist für Sportdirektor Christian Hock schon „unverzichtbar“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden verlängert mit Niklas Dams
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Niklas Dams verlängert. Der 26-jährige Defensivspieler, der 2015 von Servette Genf zum SVWW gewechselt war, unterzeichnete einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, der bis zum 30. Juni 2019 Gültigkeit besitzt.

„Niklas hat sich in den letzten Monaten besonders als Sechser oder auch als Innenverteidiger zu einem unverzichtbaren Spieler für uns entwickelt. Er verfügt über eine hohe Fußballintelligenz und kann ein Spiel sehr gut lesen“, lobt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Auch Trainer Rüdiger Rehm freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Niklas ist besonders auf Grund seiner Vielseitigkeit sehr wertvoll. Er ruft konstant seine Leistung ab, ist in der Mannschaft anerkannt und ein Spieler, auf den man sich immer verlassen kann.“ Beim 2:0 im Nachholspiel gegen die U 23 des SV Werder Bremen hatte Dams per Kopfball seinen ersten Saisontreffer erzielt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: