Wehen Wiesbaden verlängert mit Jan Albrecht

19-jähriger Torwart trägt seit 2012 das Trikot der Hessen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden verlängert mit Jan Albrecht
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Torhüter Jan Albrecht um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2019) verlängert. Der 19-Jährige bildet mit Markus Kolke und Lukas Watkowiak das Torwart-Trio des SVWW und zählt seit eineinhalb Jahren zum Profi-Kader. In der letzten Saison war Albrecht gleichzeitig auch noch für die U 19 spielberechtigt und schaffte mit dem Team den Aufstieg in die Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga. Das Trikot der Hessen trägt Albrecht bereits seit 2012. Zu einem Pflichtspieleinsatz für die Profis kam er noch nicht.

„Jan hat als Talent aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum eine gute Entwicklung genommen. Er hat bei Testspieleinsätzen und Trainingseinheiten gezeigt, dass wir uns auf ihn verlassen können. Dadurch hat er sich im Profi-Kader etabliert und soll nun in der gemeinsamen Arbeit mit Torwart-Trainer Steffen Vogler den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Angriff nehmen“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: