g Wehen Wiesbaden testet Sebastian Mrowca | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden testet Sebastian Mrowca

Mittelfeldspieler war zuletzt für Energie Cottbus am Ball - Julian Grupp muss kürzertreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden testet Sebastian Mrowca
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Exakt 37 Tage nach dem Drittliga-Saisonfinale nimmt am heutigen Dienstag auch der SV Wehen Wiesbaden mit einem Laktattest die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2014/2015 auf. Unter der Leitung von Athletik-Trainer Sebastian Wagener werden die Rot-Schwarzen in drei Trainingsgruppe die obligatorische Leistungsdiagnostik im Sportzentrum in Frankfurt-Kalbach absolvieren.

„Die fußballfreie Zeit ging schnell vorüber. Jetzt freuen wir uns alle, dass es wieder los geht“, so SVWW-Trainer Marc Kienle: „Auf uns wartet eine sehr intensive Zeit mit vielen Trainingseinheiten und Testspielen, in denen wir unsere Neuzugänge kennenlernen und integrieren müssen.“ Mit Thomas Geyer, Florian Fromlowitz, Alexander Riemann, Jonatan Kotzke, Patrick Funk, Soufian Benyamina, Daniel Wein und Niklas Reichel gibt es acht neue Gesichter bei den Wiesbadenern. Am Mittwoch steht ab 16 Uhr Uhr die erste Trainingseinheit in Wehen auf dem Programm.

Etwas kürzer treten muss dabei noch Defensivspieler Julian Grupp wegen anhaltender Beschwerden im Schambeinbereich. Als Testspieler stellt sich mit Mittelfeldspieler Sebastian Mrowca vom Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus ein 20-jähriger polnischer Junioren-Nationalspieler vor, der in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet wurde. Nicht dabei ist Verteidiger Daniel Döringer, der sich in der Sommervorbereitung 2013 schwer verletzt hatte (Außenknöchelkeilbruch mit Verrenkung des Sprunggelenks und Syndesmosebandriss) und in der abgelaufenen Saison kein Spiel absolvieren konnte. Der Verein befindet sich weiter in Gesprächen mit dem 23-Jährigen, dessen Vertrag zum Ende der Saison 2013/2014 ausgelaufen war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: