g Wehen Wiesbaden testet gegen den Karlsruher SC | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden testet gegen den Karlsruher SC

Die Vollmann-Mannschaft trifft am Donnerstag in Weinheim auf den Zweitligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden testet gegen den Karlsruher SC
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden nutzt die Länderspielpause für ein attraktives Testspiel. Die Mannschaft von Trainer Peter Vollmann tritt am Donnerstag ab 16.30 Uhr in einem Vergleich gegen den Zweitligisten Karlsruher SC an. Die Partie findet im Sepp-Herberger-Stadion der TSG Weinheim statt. „Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um alle Möglichkeiten durchzuspielen, die wir haben und uns gegen den Zweitligisten so gut und teuer wie möglich zu verkaufen“, betont Vollmann. Dabei stehen auch wieder die Rekonvaleszenten Jeff Gyasi, Marco Christ und Denis Perger zur Verfügung. Eine Pause dagegen bekommt Jovan Vidovic. Er hatte die letzten acht Pflichtspiel über 90 Minuten bestritten. „Er steckt körperlich in einem Loch, was nicht verwunderlich ist, da er ohne Sommer-Vorbereitung zu uns kam. Jetzt soll Jovan mal durchschnaufen und auch den Kopf wieder frei bekommen“, so Peter Vollmann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: