g Wehen Wiesbaden holt Tobias Jänicke aus Dresden | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden holt Tobias Jänicke aus Dresden

Der Mittelfeldspieler kennt SVWW-Trainer Peter Vollmann bereits aus Rostock.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden holt Tobias Jänicke aus Dresden
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Zweitligisten Dynamo Dresden wechselt der offensive Mittelfeldspieler Tobias Jänicke ablösefrei in die hessische Landeshauptstadt. Der 24-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Wir sind sehr froh, dass wir Tobias Jänicke für den SVWW gewinnen konnten. Er ist eine absolute Verstärkung, denn Tobias ist ein Top-Drittligaspieler mit der Erfahrung von knapp 80 Zweitliga-Spielen“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner: „Er ist ein sehr offensiver Spieler, der variabel einsetzbar ist. Er passt perfekt zu uns.“ Jänicke war 2011 im Trikot des FC Hansa Rostock gemeinsam mit dem heutigen SVWWTrainer Peter Vollmann sowie mit den aktuellen SVWW-Profis Michael Wiemann und Robert Müller in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Feichtenbeiner: „Dass Tobias mit unserem Trainer bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat, war sehr hilfreich bei den Gesprächen. Wir hoffen, dass sie ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bei uns fortsetzen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: